Das ultimative Mikrofon

2014

Angefangen hat alles mit nur einem Mikrofon an einem selbstgebauten "Mikrofonhalter". 2014 habe ich in einem kleinem Radio mit ca. 10 Zuhörern angefangen zu streamen... Was ich früher konnte war: Musik abspielen, moderieren und nächstes Lied abspielen, keine Übergänge oder Sonstiges (Software: Winamp)...

Need knobs...

2015

Irgendwann wurde es mir zu langweilig und ich wollte ein Gerät vor mir liegen haben, um das Mikrofon besser bedienen zu können und es kam das oben zu sehende Mischpult dazu...

Der erste Controller

2016

2016 habe ich angefangen HandsUp zu hören und wollte unbedingt selber HandsUp auflegen, jedoch fehlte mir ein echter DJ Controller und so kam der Hercules DJ Console MK4 ins Spiel, ein Prachtstück...

Das erste Monster

2016

Später ging ich in die House & Electro Schiene rein und ich muss sagen, es fasziniert mich immer noch wie man immer hört und dann habe ich mir gedacht... Ne, jetzt muss was Anständiges auf dem Tisch und es kam der Reloop RMX 40 DSP sowie ein Tablet, welcher als TouchPad fungierte...

Die zwei Turntables

2017

"Na, wo sind denn deine zwei Decks?" - Hier sind meine zwei Decks... So kamen 2017 meine ersten Turntables ins Spiel mit einem Timecode System, aber mein altes Equipment wollte ich nicht abgeben... Und ich war mir ziemlich sicher, das bleibt und ist mein Equipment...

Das heutige Goldstück

Heute

Naja, war doch nicht so wie o.g., wie ihr seht ist das mein aktuelles Equipment bestehend aus zwei CDJ Player (Gemini CDJ 700) und einem Behringer DJX 750... Und ich muss sagen, bin echt zufrieden und kann mit gutem Gewissen sagen, dass das mein letztes Equipment ist und bleibt.